Chicago Academy of Talent
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Unsere Daten

Nach unten 
AutorNachricht
Storyteller

Storyteller


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 20.07.11

Unsere Daten Empty
BeitragThema: Unsere Daten   Unsere Daten EmptyDo Jul 21, 2011 5:58 am



Unsere Daten Mybann10

Chicago Academy Of Talent! Wer diese Worte liest, der steht vor DER Schule! So einfach diese Worte auch klingen mögen, die Chicago Academy Of Talent ist DIE Schule der Talent Schulen! Sie ist total beliebt und jeder will hier aufgenommen werden. Jedoch werden nur die besten genommen. Wer hier angenommen ist, der hat große Chancen seinen Traum zu verwirklichen. Wer auf diese Schule geht, besser gesagt gehen darf, der hat geschafft, wovon Millionen Menschen träumen! Die Schule verspricht keine Zukunft, man muss dafür kämpfen! Wer nicht kämpft, der hat schon verloren und nichts an dieser Schule zu suchen! Also: Gebt immer euer Bestes!
Das sagt die Schulleitung, doch was denken die Schüler? Wir haben zwei von ihnen befragt und das haben sie geantwortet:


Unsere Daten 41 Cece Jones, Tänzerin
„Ich liebe die Chicago Academy Of Talent! Hier kommen nur die Besten hin! Hier zu sein bedeutet, dass man das Zeug zum Star hat! Jeder wünscht sich hier zu siein! Ich habe hier viele Freunde gefunden und es ist einfach toll hier! Egal, ob man tanzt, schauspielert oder singt, jeder mit Talent ist hier gut aufgehoben! Die Prüfungen sind zwar nicht die Einfachsten, doch sie sind zu bestehen."

Unsere Daten 099 Rose Hathaway, Schauspielerin
„Ich mag die Chicago Academy Of Talent. Ich finde es gut, dass sie nicht so ist wie normale Schulen, was ich echt gut finde. Hier kann man sein Talent zeigen und für seinen Traum kämpfen! Wir werden ermutigt das zu machen, was wir wollen und unseren Traum zu leben. Ich habe viele Freunde gefunden und bin echt froh darüber! Es gibt nämlich auch welche, die still in der Ecke sitzen. Kurz und knapp: Die Schule ist einfach die beste Schule der Welt!“



Shortfacts
FSK 12 | Real Life | Wir spielen mit erfundenen Charakteren | Mindestpostinglänge von 500 Zeichen | Wir spielen mit Ortstrennung


Shortlinks
Forum
Regeln
Storyline
Gesuche
Unwanted

Wanna Be?
Gäste

Nach oben Nach unten
 
Unsere Daten
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Unsere Bedingungen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chicago Academy of Talent :: Zusammenarbeit :: Wanna Be?-
Gehe zu: