Chicago Academy of Talent
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 You want to ruin my life

Nach unten 
AutorNachricht
Jenna Armstrong

Jenna Armstrong


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 27.07.11

You want to ruin my life Empty
BeitragThema: You want to ruin my life   You want to ruin my life EmptyDo Jul 28, 2011 9:40 pm

Wer sucht:
Jenna Armstrong

Wer wird gesucht:
Meine Rivalin aus Middle School Zeiten, Name freiwählbar, sollte aber nen bisschen tussig klingen

Alter des Gesuchten:
16 oder 17

Charakter des Gesuchten:
zickig, hinterhältig, arrogant, fies, lästermaul, überheblich

Beziehung zum Sucher:
Wir besuchten zusammen die sechste Klasser auf der Middle School in Vancouver und konnten uns von Anfang an nicht leiden. Du wolltest mich zum Aussenseiter machen, indem du dich öffentlich über mich lusitg gemacht hast und mir Fallen gestellt hast. Doch in der Siebten Klasse hatte ich Glück, du bist nach Californien gezogen und ich dachte ich müsste dich nie wieder sehen.
Vor einem Jahr wurdest du dann an der Chicago Talent angenommen und wurdest bald zu einem der beliebtesten Mädchen der ganzen Schule. Jetzt komme ich nichts ahnend an die Schule und du erkennst mich sofort wieder und probierst erneut mich niederzumachen, da du außerdem feststellen musst, dass ich ein bisschen besser Singe als du.

Gewünschte Avatarperson:
Egal, sollte aber ein bisschen Tussizutat besitzen und ich hab Vetorecht

Sonstiges: 3.Semester, Studiengang: Gesang

Ins CSB?: ja
Nach oben Nach unten
 
You want to ruin my life
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chicago Academy of Talent :: Vorsprechen :: Wanted & Unwanted :: Gesuche der User-
Gehe zu: