Chicago Academy of Talent
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Jenna Armstrong

Nach unten 
AutorNachricht
Jenna Armstrong

Jenna Armstrong


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 27.07.11

Jenna Armstrong Empty
BeitragThema: Jenna Armstrong   Jenna Armstrong EmptyMi Jul 27, 2011 3:17 am

Welcome Ms Armstrong

Jenna Armstrong Bella-on-the-beach-h2o-just-add-water-10372465-436-651

Name:
Armstrong

Vorname:
Jenna

Alter:
16

Geburtstag:
21. April 1993

Geburtsort:
Dublin/Irland

Nationalität:
Kanadisch



My Family

Vater:
Mason Armstrong | 40 | Architekt
Mutter:
Victoria Armstrong | 38 | Schriftstellerin
Geschwister:
Jake Armstrong | 19 | Medizinstudent

Haustiere:
Balu und Simba, zwei Huskys


Me In The Mirror

Aussehen:
Das erste was einem auffällt wenn man in ihr Gesicht sieht, sind Jenna strahlende blaue Augen, die ihr als kleines Kind jeden Wunsch erfüllten. Ihre Haare waren ursprünglich dunkelblond bis hellbraun, aber mit fünfzehn färbte sie sie blond und man sieht ihre ürsprüngliche Haarfarbe nur noch anhand ihrer Augenbrauen. Sie trägt ihre Haare gerne offen, es kommt aber auch öfter vor, dass sie die Haare flechtet oder zusammenbindet. Ansonsten ist Jenna ist schlank, hat einen etwas dunkleren Teint und ein strahlendes Lächeln.

Kleidungsstil:
Jennas Kleidungsstil beschränkt sich auf Kleider, T-Shirts und Tops in bunten, aber nicht knalligen oder auffälligen, Tönen. An den Füßen bevorzugt sie Sandalen oder Turnschuhe, hochhackige Schuhe trägt sie eigentlich nur zu besonderen Anlässen.
Schmuck trägt sie fast nur in Erdtönen. Ansonsten ist an ihrem Äußeren nicht viel Glamour und Glitzer, da sie das aufdringlich und prollig findet.

Auftreten:
Ihr Auftreten kommt ganz auf ihre Stimmung an. An ihren meist guten Tagen tritt sie selbstsicher und fröhlich auf und kommt schneller in Kontakt, als an ihren schlechten Tagen, an denen sie sich eher zu verstecken versucht und nicht so schnell auffählt.

Wirkung:
Auf andere andere Menschen wirkt sie meist sehr freundlich und offen, es sei denn sie hat gerade eine Niederlage zu verkraften, dann wirkt sie eher kühl und freudlos.



My Soul In The Mirror

Charakter:
Jenna Armstrong – ein Mädchen mit vielen Seiten. Da wäre einmal die zielstrebige und ehrgeizige Sängerin, die immer alles perfekt machen will und nicht so gut darin ist, Niederlagen weg zustecken, dann wäre da noch die genauso ehrgeizige und kämpferische Schülerin, deren gute Noten sich die ganze Schulzeit gehalten haben und natürlich die für alles offene, ehrliche Freundin, die immer für einen da ist und sogar ihre Übungsstunden für ihre Freunde sausen lässt.
All diese Seiten sind ein Teil von Jenna und sie selbst sagt: „Ich habe viele Seiten und nur die, die alle kennen können mich verstehen.“ Aber auch wenn man nur eine kennt weiß man, dass auf dieses Mädchen stets verlass ist und sie dich niemals hintergehen würde. Trotzdem kann Jenna auch mal rumzicken und ab und zu rutscht ihr auch mal eine Unpassende Bemerkung raus, für die sie sich aber meist sofort entschuldigt, es sei denn sie hält es nicht für notwendig, kommt eben ganz auf den Menschen an. Sie ist meistens gut drauf, es sei den sie hat in irgendwas versagt, dann lässt sie nur ihre engsten Vertrauten an sich ran.

Stärken:
-Singen
-Klavier spielen
-Kontakt knüpfen
-Kunst
-Trösten
-Planung und Organisation

Schwächen:
-etwas vorlaut
-fällt es schwer sich beim singen zu bewegen und zu tanzen
-Niederlagen verkraften
-ungeduldig
-Lügen
-vertraut sich nur ungern anderen an

Vorlieben:
-Singen
-Kakao
-Kekse
-Bücher
-Musik
-Tiere
-ihre Freunde und Familie

Abneigungen:
-Tussis
-Oberflächlichkeit
-Machos
-Verrat
-Wenn es an ihr liegt eine wichtige entscheidung zu treffen
-Gruppenzwang

Hobbies:
-Singen
-Schlafen
-Songs schreiben
-Tratschen
-Fotos angucken
-mit Freunden rumhängen



School Stuff

Semester: 1. Semester
Hauptfach:
-Gesang

Nebenfächer:
Mathe
Deutsch
Englisch
Französisch
Kunst
Musik
Chemie
Physik
Geschichte
Sport


That Happened In My Life

Vorgeschichte:
Jenna wurde am 21.April 1993 als Tochter eines Architektenin Irland geboren. Ein halbes Jahr später zog die ganze Familie nach Vancouver, da ihr Vater dort eine Stelle bekommen hatte, die mehr versprach, als die bisherige. Schon früh schien sich Jenna für Musik zu interessieren und trällerte den ganzen Tag, die Lieder die ihre Mutter ihr abends immer zum einschlafen vorsang.
Als Jenna in die Schule kam, stellte sich heraus das sie nicht nur musikalisch, sondern auch schlau und zielstrebig ist. Sie fand viele Freunde und schaffte es neben ihren vielen Ausgängen ihre Noten im A-Bereich zu halten. Mit zehn fing sie an Gesangsstunden zu nehmen um ihre Leidenschaft zu perfektionieren. Je älter sie wurde, desto schöner und ausgereifter wurde ihre Stimme und als ihr Gesangslehrer meinte er könne ihr nichts mehr beibringen fing sie an Klavier und Gitarre zu lernen.
An ihrem vierzehnten Geburtstag beschloss Jenna sich zum Vorsprechen an der Chicago Talent einzuschreiben. Was sie aber nicht ahnte, war die Tatsache, dass eine fiese Grippe dazwischen kam und sie nicht Teilnehmen konnte. Ihre Eltern versuchten sie zu trösten und sagten ihr, dass sie es nächstes Jahr noch einmal versuchen sollte. Und tatsächlich schaffte sie es mit fünfzehn erneut zum Vorsprechen eingeladen zu werden. Jedoch war diesmal eine Erkältung der Grund, weshalb ihr „A Moment Like This“ halb Gesungen, halb geniest war und sie abgelehnt wurde, alledings mit dem Versprechen, dass sie, sollte sie nicht wieder krank sein, nächstes Jahr wieder kommen durfte.
Von diesen Niederlagen geprägt, beschloss Jenna es im nächsten Jahr auf jeden Fall zu schaffen.
Sie fing bereits im Herbst an ihren Song zu üben und ihn zu perfektionieren. Glücklicherweise wurde sie bei diesem Vorsprechen nicht krank und schaffte es ihr „One Moment in Time“ ohne irgendwelche Störungen vorzutragen und so endlich angenommen zu werden.




For The Team

Avatarperson: Indiana Evans
Name: Nele
Alter: 12, fast 13
Zweitchara: nope
Wie hast du hergefunden: http://www.danceinlifes.forumieren.com
Darf dein Charakter weitergegeben werden: Nein
Dürfen deine Grafiken weiterverwendet werden: Nein
Regeln akzeptiert: Klar
Codesatz: Chicago Academy Of Talent-edit by CeCe



Listen

[x] Vergebene Nachnamen
[x] Vergebene Avatarpersonen
[x] Zimmerinteilung
Nach oben Nach unten
 
Jenna Armstrong
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chicago Academy of Talent :: Vorsprechen :: Aktenarchiv :: SängerInnen-
Gehe zu: